Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Kein Gangsta-Rap für die Kleinen
Mel B: Kein Gangsta-Rap für die Kleinen
27.02.2012 - 12:00 Uhr
Vorsicht: Mel B (36) möchte nicht, dass ihre Töchter Gangsta-Rap hören, aber das ist das einzige Musik-Gebot in ihrem Haus.
Die Sängerin ('Feels So Good') hat mit ihrem Gatten Stephen Belafonte (37) die sechs Monate alte Madison. Die vierjährige Angel sowie die 13 Jahre alte Phoenix Chi stammen aus früheren Beziehungen. Das ehemalige 'Spice Girl' plauderte in der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O-Show' über den Musikgeschmack der Mädchen. "Ich lasse natürlich nicht den ganzen Tag Gangsta Rap für meine Kinder laufen, aber mit dem Internet und all den Sachen von heute, können sie hören, was sie wollen. Das gilt für meine 13-Jährige. Angel ist immer noch im Kinderreime-Stadium, bei ihr kann ich noch sicher sein. Aber Teenager hören sich doch alles an."
Mel B lebt momentan in Australien, nachdem sie dort in den dortigen Fassungen von 'The X Factor' und 'Dancing with the Stars' auftrat. Ihre Kinder sind deshalb auch dort in der Schule angemeldet und die dreifache Mutter hat viel Spaß mit ihnen. "Ich habe den Schulbus gefahren, das war toll. Ich finde es gut, mit den Kids zusammen zu sein. Phoenix ist 13, deshalb ist es gut, wenn man bei den Teenagern als cool gilt. Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Kinder Selbstvertrauen gegeben habe - kein arrogantes Selbstvertrauen, sondern inneres Zutrauen. Sie ist also gut vorbereitet und weit gereist."
Mel B wird nun die australische Tanz-Show 'Dancing with the Stars' moderieren und damit Sonia Kruger ersetzen. Der Star ist schon ganz aufgeregt: "Ich wusste nicht, dass sie es schon elf Jahre gemacht hat - ich trete also in große Fußstapfen. Ich kann nur hoffen, dass mein Sinn für Humor ankommen wird. Habt ihr nicht auch immer das Gefühl, dass, wenn die Dinge so gut laufen, man sie auch schnell wieder weggenommen bekommt?", lachte Mel B.
Artikel teilen: