Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Aufregende Solokarriere
Mel C: Aufregende Solokarriere
29.05.2011 - 08:30 Uhr
Hin- und Hergerissen: Mel C (37) arbeitete vor ihrer Solokarriere nie allein und sah den Aufnahmen ihres ersten Soloalbums mit gemischten Gefühlen entgegen
Das ehemalige 'Spice Girl' ('I Turn To You') galt als talentiertestes Mitglied der früheren Girl-Band und landete mit ihrem Debüt-Album als Solokünstlerin gleich dreimal Platin.
"Es war, als ob ich darauf warten würde, gleich los zu fliegen. Ich habe mich noch nie so genial gefühlt, aber auch noch nie so verängstigt. Ich war immer mit den Spice Girls und den Songschreibern zusammen und auf einmal war ich ganz allein. Ich musste mich erstmal neu entdecken", erzählte sie dem 'Q'-Magazin.
Momentan arbeitet der Star, der früher den Künstlernamen 'Sporty Spice' trug, an seinem fünften Solo-Album und hofft, dieses bis zum Ende des Jahres fertig zu stellen.
"Manche Leute im Internet sagen, dass es sehr tänzerisch ist, dass ist es aber nicht. Es bedeutet eher 'Lasst uns verdammt nochmals machen, was wir wollen'", sagte sie.
Die Musikerin zeigte sich mit der Arbeit zufrieden, die sie bislang an dem Album geleistet habe und twitterte vor kurzem enthusiastisch:
"Das neue Album ist waaaaaaaahnsinnig gut!"
Seit der Auflösung der Spice Girls hat sich das Leben für die Sängerin stark verändert. Doch vor allem die Geburt ihrer Tochter Scarlett stellte ihr bisheriges Leben auf den Kopf.
"Ich bin jetzt viel mutiger. Und auch wesentlich reifer", erklärte Mel C.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mel B macht eine aufregende Ankündigung: Wirklich gute Neuigkeiten für alle treuen Spice Girls-Fans stehen vor der Tür
- Jade Thirlwall und der schwierige Übergang von der Band zum Solo-Erfolg: Ein ehrlicher Blick auf die Herausforderungen einer Solokarriere
- Blackpink-Star Rosé und ihre Begegnung mit Taylor Swift: Ein wertvoller Ratgeber für ihre aufstrebende Solokarriere
- Lisa, der strahlende Stern von Blackpink, erzählt von den Angstfaktoren, die ihre Solokarriere begleiteten
- Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere
- Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere