Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Comeback sollte Klappen

Melanie C: Comeback sollte Klappen

22.03.2005 - 07:33 Uhr

Cardiff - Ex-"Spice Girl" Melanie Chisholm riskiert für ihr Comeback in der Musik-Branche ganz schön viel.

Zuviel, glauben Insider. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, glauben die Vertrauten der Sängerin, sie habe sich übernommen. Das Ex-"Sporty Spice" hat für ihr Comeback mit neuem Album ein eigenes Label gegründet namens Red Girl. Grund: 2003 wurde sie von ihrer Plattenfirma Virgin Records gekündigt. In einigen Wochen soll das neue Album "Beautiful Intentions" im Handel erscheinen. Ein Insider sagte: "Mel nimmt ein großes Risiko auf sich, dadurch dass sie ein eigenes Label gegründet hat. Sie kann es sich nicht leisten, dass irgendetwas schlecht läuft." Die Sängerin habe viel Geld in das Projekt gesteckt. Ihr finanzielles Polster sei schließlich nicht so groß wie das anderer Leute, die groß im Geschäft seien.

Das neue Album "Beautiful Intentions" von Mel C, die mittlerweile mit ihrem Freund Thomas Starr in Wales lebt, kommt voraussichtlich am 18. April in den Plattenhandel. Die erste Single daraus, "Next Best Superstar", soll es ab dem 04. April zu kaufen geben (Fan-Lexikon berichtete).

Sollte ihr Comeback in die Hose gehen, kann Mel C ja immer noch ein anderes Projekt verwirklichen. Die Sängerin kann sich nämlich vorstellen, mit ihren ehemaligen Kolleginnen der Spice Girls ein Musical aufzuführen. Die Spice Girls waren die bisher erfolgreichste Girl-Band (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen