Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Beerdigung immer noch völlig unklar

Michael Jackson: Beerdigung immer noch völlig unklar

08.07.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Auch nach der bewegenden Trauerfeier gestern (07.07.) im Staples Center in Los Angeles ist nicht klar, wo Michael Jackson beerdigt wird oder wurde.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wird der King of Pop nicht, wie zunächst angenommen, auf dem Forest Lawn Friedhof in Hollywood begraben. Dort wurde der Leinwand des 50-Jährigen zwar vor der öffentlichen Gedenkfeier einbalsamiert, die letzte Ruhe wird er dort jedoch nicht finden. Jacksons Sarg wurde gestern nach der Zeremonie aus dem Staples Center abtransportiert, bisher ist jedoch unbekannt wohin. Die Familie des Verstorbenen soll immer noch darum kämpfen, Jackson auf seiner Neverland Ranch beerdigen zu lassen.

Gestern (07.07.) ging im Staples Center in Los Angeles eine Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen King of Pop über die Bühne. Showgrößen wie Usher, Mariah Carey, John Mayer, Stevie Wonder und Lionel Richie nahmen dabei zusammen mit der Familie und Tausenden Fans von Michael Jackson Abschied. Der Popstar war dabei in einem goldenen Sarg vor der Bühne aufgebahrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Familie hatte gestern (07.07.) bereits vor der offiziellen Trauerfeier auf dem Forest Lawn Friedhof in Hollywood im kleinen Kreis Abschied von Michael Jackson genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen