Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hausverkauf steht kurz bevor
Michael Jackson: Hausverkauf steht kurz bevor
27.10.2012 - 12:00 Uhr
Das Haus, in dem Michael Jackson (+ 50) starb, ist so gut wie verkauft.
Der Sänger ('Heal the World') starb im Juni 2009 in einem Haus in Los Angeles, das sich in der exklusiven Gegend der Holmby Hills befindet. 'Tmz' berichtete nun, dass der megareiche Investmentbanker Steven Mayer das fast 1.600 Quadratmeter große Anwesen, dessen Haus mit sieben Schlafzimmern bestückt ist, gekauft habe. Der Preis wird auf umgerechnet zwischen 13 und 15,5 Millionen Euro geschätzt. Damit macht der Geschäftsmann ein Schnäppchen: Zu Anfang sollte die Luxusbude 18,5 Millionen Euro kosten.
Die Tatsache, dass in seinem neuen Zuhause ein Mensch ums Leben kam, stört Mayer angeblich nicht. Dabei hatten Immobilienmakler in den vergangenen drei Jahren Schwierigkeiten, den Palast loszuwerden. Auch, weil sich vor ihm immer wieder Fans des King of Pop versammeln, um einen Blick auf das Haus zu werfen.
Steven Mayer scheint jedenfalls keine Bedenken zu haben: Auch wenn die Kaufverhandlungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind, fing er schon damit an, seine Sachen in das letzte Zuhause von Michael Jackson zu transportieren.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der Tod von Michael Jackson: Prozess steht kurz bevor!
- Leigh-Anne Pinnock: Veröffentlichung ihrer Debüt-Solo-Single steht kurz bevor
- U2: Veröffentlichung ihres neuen Albums steht kurz bevor
- Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor
- Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor
- Harry Styles: Album steht kurz bevor