Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kids als Zeugen vor Gericht?

Michael Jackson: Kids als Zeugen vor Gericht?

20.09.2010 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson angeklagt ist, plant einen ganz besonderen Coup.

Er will, dass die Kinder des King of Pop aussagen. Er erhofft sich davon, dass sie zugeben werden, dass ihr Vater schon vor der Überdosis Propofol am 25. Juli 2009 jahrelang abhängig von Medikamenten gewesen ist. Ein Insider sagte der "News of the World" dazu: "Wenn sie ihm den Rücken stärken sollten, wird das bei der Jury gut ankommen." Eine erste Anhörung soll allerdings erst Anfang Januar 2011 stattfinden.

Dr. Conrad Murray bleibt der einzige Verdächtige in Sachen Michael Jackson. Zwar prüfte das Gericht sieben weitere Ärzte, keiner von ihnen wurde jedoch vorgeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Glasklar schrieb am 20.09.2010 um 14:26 Uhr:

Ich glaube nicht, daß Dr. Murray der einzige Verantwortliche ist. Ich kann mir gut vorstellen, daß in den höchsten Positionen des Konzerns ( oder dahinter...) AEG Live Personen sitzen die zu den mächtigsten und reichsten der Welt zählen . Möglicherweise Elemente aus der Musikindustrie-Maffia . AEG hat Dr. Murray angestellt - nicht Michael - und AEG hat Dr. Murray die für Michael Jackson lebensnotwendigen medizinischen Gerätschaften und eine Krankenschwester zur Ablöse nicht zugebilligt! Diese Tatsache finde ich sehr beunruhigend..........

2. janny2107 schrieb am 21.09.2010 um 10:45 Uhr:

Es ist wirklich eine Tragödie, die sich um Michael Jackson abspielt! Ich wünschte mir nur, daß die Gerechtigkeit siegen würde, aber ist dies in dieser verlogenen so materiell eingestellten Welt überhaupt noch möglich?! Michael Jackson war ein Genie, ein Mensch, der mit seiner Musik den Menschen so sehr viel gab! Er hat sich für die Welt und die Menschheit eingesetzt! Er hätte es verdient, daß sein mysteriöser Tod aufgeklärt wird und er nicht noch weiterhin so in`s NEGATIVE gestellt wird!

Diese Seite teilen