Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Rätselraten um Leichnam
Michael Jackson: Rätselraten um Leichnam
08.07.2009 - 12:45 Uhr
Los Angeles - Das Rätselraten geht weiter... Nach wie vor weiß niemand, wo sich der Leichnam von Michael Jackson befindet.
Die Suche ging schon gestern Abend (07.07.), kurz nach der Trauerfeier im Staples Center, los. Hubschrauber von US-Fernsehsendern verfolgten den Leichenwagen, verloren ihn aber im Stadtverkehr von Los Angeles. Bisher äußerten sich weder die Behörden, noch die Familie zum Verbleib des King of Pop. Deshalb werden nun verschiedene Theorien aufgestellt. So könnte der Leichenwagen nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein. "Tmz.com" geht davon aus, dass der Leichnam von Jackson während der Trauerfeier gar nicht im Sarg lag, sondern bereits vorher eingeäschert wurde. Gerüchte besagen, die Asche solle auf der Neverland Ranch verstreut werden. Auch eine Möglichkeit: Michael Jackson wird doch auf dem Forest Lawn Friedhof beerdigt, allerdings erst, wenn die Ermittlungen zur Todesursache abgeschlossen sind. Nachdem die Familie des verstorbenen Sängers mehrmals erklärte, Michael hätte den Wunsch geäußert, auf der Neverland Ranch bestattet zu werden, ist auch dies eine Option. Allerdings gibt es hierfür noch keine Genehmigung.
Am Abend ging in L.A. die öffentliche Trauerfeier für Michael Jackson über die Bühne. Nicht nur der komplette Jackson-Clan war anwesend, auch die Kinder des King of Pop saßen im Publikum. Für den emotionalen Höhepunkt sorgte Paris, die elfjährige Tochter von Jackson. Sie sagte unter Tränen, sie liebe ihren Vater sehr, er sei der beste Daddy der Welt gewesen. Insgesamt hatte die Trauerfeier über zwei Stunden gedauert. Der goldene Sarg des Verstorbenen wurde von seinen Brüdern - übrigens gekleidet in schwarze Anzüge, gelbe Krawatten, Sonnenbrillen und silberne Handschuhe - in die Halle getragen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: