Startseite » Musik » Musik News » Moby: Tom Cruise missbraucht seine Tochter für Pr-Zwecke
Moby: Tom Cruise missbraucht seine Tochter für Pr-Zwecke
12.09.2006 - 18:40 Uhr
London - Moby hat über Tom Cruise und Katie Holmes abgelästert.
Der Sänger findet es schrecklich, dass die beiden ihre Tochter Suri für Pr-Zwecke einsetzen. Dem britischen Magazin "Vanity Fair" sagte Moby: "Sie bringen ihr Kind auf das Cover von 'Vanity Fair'. Sind die beiden verrückt? Es widert mich an, wenn man Kinder als Pr verwendet." Er kenne Cruise und Holmes nicht, aber er könne nicht nachvollziehen, wie Eltern ihre Kinder dazu benutzen könnten, um eine Cover-Story zu bekommen. "Das ist zum Kotzen. Es ist verdammt grotesk, sein Neugeborenes zu benutzen, damit die Presse über einen berichte.", so Moby weiter.
Tom Cruise veranstaltete ein riesiges Tamtam um die Schwangerschaft von Katie Holmes. Als die gemeinsame Tochter Suri auf der Welt war, versteckte der Schauspieler seine Verlobte und sein Kind vor der Öffentlichkeit. Erst Monate später wurden Fotos der Kleinen bei "Vanity Fair" veröffentlicht. Insider vermuten, dass Cruise durch die Verzögerungstaktik das Medieninteresse hochhalten und den Preis für die Fotos hochtreiben wollte.
Suri Cruise kam am 19. April zur Welt. Die ersten Fotos der Kleinen wurden am 06. September vom Magazin "Vanity Fair" veröffentlicht.
Artikel teilen: