Startseite » Musik » Musik News » Mtv Vmas: 50 Cent forderte einige Extras
Mtv Vmas: 50 Cent forderte einige Extras
01.09.2005 - 01:24 Uhr
Miami - Rap-Star 50 Cent hat es den Organisatoren der Mtv Video Music Awards nicht leicht gemacht.
Amerikanischen Medienberichten zufolge forderte er im Backstage-Bereich den edlen und nicht gerade billigen Cristal-Champagner. Beim Essen zeigte sich der Musiker allerdings bescheiden - zumindest was den Preis seiner Wünsche anging. Er verlangte nämlich Makkaroni mit Käse, sowie Hühnerfleisch aus dem Angebot der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken und dem des Boston Market. Aber auch da zeigte er sich von seiner heiklen Seite. 50 Cent wörtlich: "Es darf kein Schwein im Essen oder auch nur in der Nähe meiner Umkleide sein." Zusätzlich verlangte der Rapper zwei Packungen mit Markenkondomen. Ob die Organisatoren alle Forderungen erfüllen konnten, ist nicht bekannt.
Auch andere Stars hielten sich mit ihren Forderungen nicht zurück. Die britische Erfolgs-Band Coldplay verlangte gleich 48 Flaschen Lager Bier, ausländischen Schnaps und Wein. Zu Essen wollten sie Bio-Suppen und Fleisch von freilaufenden Hühnern.
Nur Kanye West gab sich bescheiden. Dem Rap-Star reichten Salat, Wasser und Pepsi.
Die Mtv Video Music Awards fanden am vergangenen Samstag (27.08.) in Miami statt. Anders als zunächst befürchtet, blieb der Veranstaltungsort vom Wirbelsturm "Katrina" am Sonntag verschont. Der Hurrikan zog rechtzeitig von Süd-Florida Richtung New Orleans ab. Die meisten Partys und Konzerte im Vorfeld der Preisverleihung mussten wegen des Sturms über Florida jedoch abgesagt werden (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: