Startseite » Musik » Musik News » Nach Prügelei: Chris Brown veröffentlicht Statement
Nach Prügelei: Chris Brown veröffentlicht Statement
16.02.2009 - 05:39 Uhr
Los Angeles - Chris Brown meldet sich nach dem schrecklichen Vorfall mit seiner Freundin Rihanna jetzt zum ersten Mal selbst zu Wort.
Dem 19-Jährigen wird vorgeworfen, seine Lebensgefährtin vor kurzem krankenhausreif geschlagen zu haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gab Chris gestern (15.02.) in einem öffentlichen Statement bekannt: "Wörter können nicht ausdrücken, wie leid es mir tut - und wie traurig ich darüber bin, was alles passiert ist. Ich suche Rat bei meinem Pfarrer, meiner Mutter und anderen wichtigen Menschen in meinem Leben. Und ich hoffe, mit der Hilfe Gottes ein besser Mensch zu werden! Viele Spekulationen in den Medien oder Internetblogs sind falsch. Solange die rechtlichen Belange nicht abgeschlossen sind, kann ich nicht mehr darüber sagen. Das ist alles was ich sagen kann. Ich habe keine Nachrichten auf 'Facebook', Blogs oder sonst wo hinterlassen. Diese Posts unter meinem Namen sind Betrügereien!"
Chris Brown soll seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen haben. Noch wurde er nicht offiziell angeklagt. Es heißt aber, inzwischen gehe es darum, ob Brown wegen Körperverletzung oder versuchtem Mord verklagt werden soll. Er und Rihanna sind seit dem Vorfall abgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: