Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown und Drake: Prügelei auf Film
Chris Brown und Drake: Prügelei auf Film
14.06.2012 - 20:00 Uhr
Ärger: Chris Brown (23) und Drake (25) prügelten sich in einem Club wegen Rihanna (24).
Die beiden Rapper hatten am Donnerstag Morgen im New Yorker Nachtclub 'Wip' eine Auseinandersetzung. Sie sind nicht gut aufeinander zu sprechen, weil es Gerüchte gibt, Sängerin Rihanna habe Chris Brown ('Turn Up the Music') während ihrer Beziehung mit Drake betrogen.
Nun berichtete ein Augenzeuge, der Angriff sei sehr brutal gewesen. "Drake und Chris Brown stritten sich gestern Nacht wegen Rihanna und es war verrückt. Drake warf eine Flasche und die Lage geriet außer Kontrolle. Meek Mill war mit Drake da und warf sogar die ikonische Statue des Clubs herum. Überall war Blut. Die Begleiter der beiden mischten sich ein und es wurde sehr schnell chaotisch. Der Club war danach nicht wiederzuerkennen", sagte der Insider 'RadarOnline'. Jetzt heißt es, Kameras hätte das Geschehen gefilmt. "Der ganze Streit ist auf Film festgehalten", bestätigte der Alleswisser.
Chris Brown ist nach seinem brutalen Angriff auf Rihanna immer noch auf Bewährung und muss gut aufpassen: "Für Chris Brown könnte das großen Ärger bedeuten, wenn der Club die Bänder der Polizei aushändigt. Chris behauptet, er habe nur sich selbst verteidigt und fürchtete um seine Sicherheit. Niemand meldete irgendwelche Verletzungen oder machte eine Anzeige bei der Polizei, deswegen kann er hoffen, dass Gras über die Sache wächst."
Ein Sprecher von Drake lies indes verlauten, der Star habe sich letzte Nacht an nichts Unrechtem beteiligt. Die Bänder werden zeigen, ob er oder Chris Brown der Aggressor war.
Artikel teilen: