Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia konnte sich früher Nicht Schminken

Natalie Imbruglia konnte sich früher Nicht Schminken

12.09.2005 - 05:40 Uhr

London - Die australische Sängerin Natalie Imbruglia hat früher so einige Probleme mit Lippenstift & Co.

gehabt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schminkte sie sich zwar schon sehr früh, allerdings nicht besonders gut. Nach eigener Aussage hatte sie überhaupt kein Gespür, wie viel Make Up man benutzen sollte und griff deswegen nur allzu gerne viel zu tief in die Farbtöpfe. Imbruglia wörtlich: "Ich wusste nicht, auf was ich mich beim Schminken konzentrieren sollte: auf den Mund, die Augen oder die Wangen. Also bemalte ich einfach alles." Sie habe eine sehr dicke Grundierung aufgetragen und ihre Augenbrauen so lange nachgezogen bis dicke Balken in ihrem Gesicht prangten, so die Sängerin. Mittlerweile wisse sie aber wie man sich schminken muss, um ungeschminkt auszusehen.

Die richtige Schminktechnik lernte sie wohl unter anderem von ihrem Arbeitgeber, dem Kosmetik-Giganten L'Oreal. Für den modelt die Sängerin nämlich schon seit einiger Zeit. Außerdem hat sie ein ganz einfaches Geheimnis für natürliche Schönheit: viel Schlaf und viel Wasser (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Natalie Imbruglia ist seit Silvester 2003 mit Daniel Johns verheiratet. Allerdings soll die Ehe in der Krise stecken. Grund: Sie verfolgt ihre Karriere in England und er will Australien nicht verlassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen