Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: in Girls Aloud-Sängerin verliebt

Nick Carter: in Girls Aloud-Sängerin verliebt

26.10.2005 - 06:50 Uhr

New York - Backstreet Boys-Star Nick Carter hat sich angeblich in die Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding verliebt.

Und das, obwohl er sie gar nicht persönlich kennt. Wie das Online-Portal "teenhollywood.com" berichtet, soll Carter die Britin in England im Fernsehen gesehen haben. Es heißt, er versuche seitdem, sich mit ihr zu verabreden. Allerdings sei Harding bisher noch nicht auf die Versuche des 25-Jährigen eingegangen. Trotzdem wird Carter mit den Worten zitiert: "Ich glaube, Sarah ist meine Traumfrau."

Nick war von Dezember 2003 bis Juli 2004 mit der Hotelerbin Paris Hilton liiert. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Fünf Jahre nach der Trennung der Backstreet Boys haben sich die Musiker wieder zusammengetan. Am 13. Juni erschien ihr Album "Never Gone" im Handel. Bereits einige Wochen zuvor war die Boy-Band am 31. Mai erstmals wieder in Deutschland, und zwar im Kölner E-Werk, aufgetreten (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. September starteten die Backstreet Boys ihre Welt-Tournee im kanadischen Montreal. Seit Anfang Oktober kann man sie auch in Deutschland erleben. Ob und wann die Backstreet Boys nach Österreich oder in die Schweiz kommen, ist nicht bekannt.

Hier die verbleibenden Daten der Deutschland-Auftritte:

29.10.2005 Hannover, Tui Arena
30.10.2005 Köln, Köln Arena
31.10.2005 Freiburg, Neue Messe
05.11.2005 Nürnberg, Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen