Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger sagt nicht Nein zu Simon Cowell
Nicole Scherzinger sagt nicht Nein zu Simon Cowell
29.11.2010 - 12:00 Uhr
Nicht die schlechtesten Aussichten: Nicole Scherzinger (32) hätte nichts dagegen, in der Zukunft mit Simon Cowell (51) zusammen zu arbeiten, weil es "kein Unglück bringt, in seiner Nähe zu sein".
Die Pussycat Dolls-Sängerin ('When I Grow Up') trat vor einiger Zeit an der Seite des Musikmoguls als Jury-Mitglied in der britischen Talentshow 'The X Factor' auf. Sie genoss ihren Abstecher und kam auch bei den Fans bombig an. Cowell war ebenfalls von ihrem Urteils-Stil beeindruckt, wodurch er Spekulationen auslöste, er werde die Beauty möglicherweise bitten, bei der amerikanischen Version der Serie mitzumachen, wenn diese im kommenden Jahr eingeführt wird.
Die Musikerin weigerte sich, die Berichte zu dementieren oder zu bestätigen, gestand aber, dass es ihr Spaß gemacht habe, mit dem Musik- und Fernsehproduzenten zu arbeiten. "Wenn Simon mich anruft und mich fragt, ist das etwas, worüber ich wirklich nachdenken müsste, weil es eine riesige Verpflichtung ist und etwas, das ich wirklich ernst nehmen wollen würde", erklärte die Künstlerin in der britischen Fernsehsendung 'Daybreak'.
"Ich würde sehen müssen, wohin ich mit meiner Musik und so gehen will. Ihr wisst, es bringt nicht gerade Unglück, wenn man in seiner Nähe ist. Er holt irgendwie das Beste aus den Menschen heraus, daher weiß man nie."
Die R'n'B-Braut fügte auch hinzu, dass sie es schwierig fand, angehende Sänger zu beurteilen. Sie kann sich noch daran erinnern, wie sehr Zurückweisung schmerzte, als sie anfing, und mag es nicht, Leute zu verunsichern. Außerdem findet es Scherzinger auch hart, andere Leute auftreten zu sehen, wenn sie es nicht tut, da sie jede wache Minute auf der Bühne verbringen würde, wenn sie könnte.
"Ich fühle mich auf der anderen Seite des Juroren-Tisches viel mehr zu Hause, auf der Bühne. Das ist es, was ich am meisten liebe, das ist meine Leidenschaft", sagte sie. "Es ist viel einfacher, es zu tun, als nur darüber zu reden und es zu kritisieren. Weil du einfach aufbauend und ermutigend sein willst, daher ist es so: 'Lasst es uns einfach tun!'"
Bleibt also abzuwarten, ob Nicole Scherzinger dem Lockruf von Simon Cowell folgen wird - sollte dieser kommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicole Scherzinger: Simon Cowell hackte ihren Twitter-Account
- Nicole Scherzinger: Freund eifersüchtig auf Simon Cowell
- Michael Jackson: Simon Cowell & Simon Fuller sagen ihm ab
- Simon Cowell sagt seine Geburtstagsfeier ab
- Simon Cowell sagt One Direction-Reunion voraus
- Nicole Scherzinger: Ein Nein akzeptiert sie nicht