Startseite » Musik » Musik News » Nu Pagadi konnte Nicht funktionieren
Nu Pagadi konnte Nicht funktionieren
10.05.2005 - 06:20 Uhr
München - Die Popstars-Band "Nu Pagadi" hätte in ihrer Besetzung nie funktioniert.
Das sagte zumindest Manager Peter Lanz laut dem Kölner "Express". Die vierte und vorerst letzte ProSieben-Casting-Band wurde erstmals von den Zuschauern gewählt. Und genau da liegt laut Lanz auch das Problem. Die Fernsehzuschauer hätten die Gruppendynamik nicht beachtet, so Lanz. Seit längerem habe es zwischen Kris, Pat, Markus und Doreen musikalische Spannungen gegeben. Letztlich folgte die Trennung von der 18-jährigen Doreen. Peter Lanz betonte: "Die Schuld liegt weder bei Doreen noch bei den anderen dreien". Nach Meinung des Managers seien die Charaktere einfach zu unterschiedlich gewesen.
Offiziell hieß es, die Band habe sich wegen "musikalischer Differenzen" getrennt. Kris, Pat und Markus wollen übrigens zu dritt als "Nu Pagadi" weitermachen.
"Nu Pagadi" stürmten mit ihrer Debüt-Single "Sweetest Poison" die Charts. Ihr Musik bezeichnen sie selbst als Glam-Rock. Das Debüt-Album lautet "Your Dark Side". Im Juni wollen die restlichen Drei ihre nächste Single veröffentlichen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bob Geldof: warum Live Aid heutzutage nicht funktionieren würde
- Sharon Stone: Verhörszene von ‘Basic Instinct‘ würde heute nicht mehr funktionieren!
- Pink: Meine Zimmerschlüssel funktionieren nicht
- Queen funktionieren nicht ohne Adam Lambert
- Katie Holmes: Dawsons Creek-Remake würde nicht funktionieren
- Daniel Radcliffe: Harry Potter-Musical würde nicht funktionieren