Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ab in die Sprachschule!
One Direction: Ab in die Sprachschule!
21.01.2013 - 07:00 Uhr
Die Jungs von One Direction wollen sich im Ausland nicht mehr blamieren.
Zayn Malik (20), Harry Styles (18), Liam Payne (19), Louis Tomlinson (21) und Niall Horan (19) gaben letzte Woche eine Pressekonferenz in Tokio, aus der Malik überstürzt floh, weil ihm schlecht wurde.
Das allerdings war nicht das wirklich Peinliche an diesem Tag: Die verbleibenden '1D'-Mitglieder ('What Makes You Beautiful') gingen zwar nett und höflich mit den japanischen Journalisten um, fühlten sich angeblich aber schrecklich, weil sie völlig überfordert von dem Land, seiner Sprache und seinen Gepflogenheiten waren. "Die Pressekonferenz in Japan war peinlich, weil der Kulturschock der Jungs so offensichtlich war", erklärte ein Insider aus Musikerkreisen der britischen 'Sun'.
Deswegen ließen sich die Jungs und ihr Management etwas Besonderes einfallen: Vor einer Reise in ein bestimmtes Land müssen Malik & Co von nun an Vokabeln pauken. "Am Wochenende schworen sie sich, mindestens 20 gebräuchliche Wörter des Landes, das sie besuchen werden, zu lernen", verriet der Alleswisser und lachte: "Sie hoffen, dass sie so unangenehme Momente vermeiden können - und eine Bindung mit ihren Fans aufbauen." Dieses Vorhaben bedeutet allerdings nicht, dass One Direction nun mehrere Sprachlehrer benötigen: "Sie werden sich Lehrvideos auf 'YouTube' angucken, um ihre Sprachkenntnisse aufzufrischen, und glauben, dass das reicht."
Vielleicht haben One Direction Glück, und ihre Fans nehmen gleich selber Videos auf, um den Jungs etwas beizubringen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- One Direction: Klage wegen One Erection?
- One Direction Harry Styles: keine Frau die älter als die Mama ist
- One Direction: Liam Payne & die Verwirrung um Niall Horan
- One Direction & die Pläne für das Band-Jubiläum
- Louis Tomlinson & die Freundschaft mit One Direction-Kollegen
- Harry Styles & die unsichere One Direction-Zukunft