Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: London wäre ein klasse Babyname!
Paris Hilton: London wäre ein klasse Babyname!
02.04.2015 - 12:00 Uhr
Paris Hilton (34) fehlt zwar noch der richtige Mann zur Familiengründung, einen Namen für ihr erstes Kind hat sie aber schon.
Die Hotelerbin und DJane sprach in einem Interview mit 'Yahoo! Style' über ihre Zukunftswünsche. Derzeit ist sie zwar Single, aber über Babys denkt sie bereits nach.
"Ich werde mein Kind definitiv herausputzen. [Wenn es ein Mädchen wird,] wird es ständig Pink und Flauschiges tragen, kleine Prinzessinnen-Kleider - aber nicht im Stil von [der Reality-TV-Serie] 'Toddlers and Tiaras', schon ein bisschen subtiler. Ich werde sie London nennen, oder ihn. Wer auch immer zuerst kommt, wird London genannt."
Apropos geographisch angelehnte Babynamen: In dem Gespräch sprach Paris auch über ihre Freundschaft mit Kim Kardashian (34, 'Keeping Up with the Kardashians'), die mit ihrem Ehemann Kanye West (37, 'Stronger') ja die kleine North (20 Monate) hat. Kim hat sich mittlerweile selbst zu einer echten It-Girl-Ikone gemausert, aber sie startete im Showgeschäft als Assistentin von Paris Hilton. Die Blondine betonte, "stolz" darauf zu sein, was Kim in ihrem Leben erreicht hat.
"Wir kannten uns schon, als wir kleine Mädchen waren, wir waren immer befreundet, es ist schön, Menschen zu inspirieren. Ich bin wirklich stolz auf sie und das, was sie geschafft hat. Ich habe sie vor ein paar Wochen in New York getroffen und wir verbrachten etwas Zeit miteinander."
Paris konzentriert sich mittlerweile mehr und mehr darauf, ihren guten Ruf als DJane auszubauen. In einem Interview mit dem 'Dujour'-Magazin sprach sie darüber, dass sie heute - im Gegensatz zu früher - nur noch zum Arbeiten in Clubs unterwegs sei; mit dem wilden Feiern ist Schluss.
"Ich mag es, wenn Mädchen heiß aussehen und Spaß haben - darum geht es im Leben. Aber irgendwie ist die ganze Szene nicht mehr meins. Früher liebte ich es, die ganze Zeit auszugehen, aber heute geht es nur noch ums Auflegen und darum, bezahlt zu werden", zeigte sich Paris Hilton geschäftstüchtig.
Artikel teilen: