Startseite » Musik » Musik News » Pink: Eltern sollten ihre Kinder schlagen dürfen
Pink: Eltern sollten ihre Kinder schlagen dürfen
02.11.2010 - 17:51 Uhr
Los Angeles - Pink ist der Meinung, dass Kindern ein Klaps auf den Po nicht schadet.
Sie ist davon überzeugt, dass Eltern streng sein müssen. Die 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, Eltern sollten ihre Kinder schlagen. Ich denke, diese ganze Prügel-Sache und wie es politisch inkorrekt wurde, ist für die Katz. Mein Dad hat mich durch eine Wand geworfen und das ist der einzige Grund, weshalb er noch am Leben ist. Ich habe es verdient. Ich hätte mich selbst rausgeschmissen, als ich acht war... Ich habe mich mit Regeln und Autoritäten nicht wohl gefühlt. Ich war schlimm."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Scarlett Johansson: Männer sollten jagen dürfen
- Reese Witherspoon: Ihre Kinder dürfen ihre Filme nicht sehen
- Jolie & Pitt: Ihre Kinder dürfen ihre Filme nicht sehen
- Plan B: Eltern sollten Drogen probieren
- Beyoncé: Eltern sollten Wegbereiter sein
- Drew Barrymore: Ihre Kinder dürfen nicht schauspielern
Kommentare
1. R.Steen schrieb am 02.11.2010 um 20:15 Uhr:
Also das ist das letzte, der Meinung zu sein man darf sein Kind schlagen.Kinder brauchen keine Schläge sondern Liebe und Verständnis.Ich habe täglich mit Kindern zu tun,allein der Gedanke diesen kleinen Wesen, die einen ausgeliefert sind zu schlagen ,das geht garnicht.Die vertrauen einen und danach hätten sie Angst und das kann es ja wohl nicht sein.Ich bleibe dabei Kinder muß man lieben und nicht schlagen,dafür sind sie nicht auf die Welt gekommen.Und überhaupt :WAS BRINGT DAS???
2. Michael S schrieb am 03.11.2010 um 11:56 Uhr:
Wenn Kinder keine Grenzen erfahren, tanzen sie allen und jedem auf dem Kopf herum. Ein Klaps auf den Po hat noch niemandem geschadet - im Gegenteil.
3. LadyDelish schrieb am 08.11.2010 um 21:17 Uhr:
Wie alle Berichte hier ist dieser Artikel mal wieder TOTAAAL schlecht recherchiert... :S
Das entspricht nicht dem was sie gesagt hat, da es vollkommen aus dem Zusammenhang genommen wurde. Der "Daily Telegraph" hat sich gekonnt einen Absatz aus dem Interview herausgegriffen, um P!nk als "Prügelmaschine" darzustellen.
Hier wird eine Gegendarstellung gefordert.
@R.Steen: also nicht gleich ausflippen, bin doch der selben Meinung.
http://www.gopetition.com/petition/40446.html
4. Sadi schrieb am 21.11.2010 um 20:35 Uhr:
Wenn sie das wirklich so gesagt hat, wie es hier zitiert wird, dann wird die gute Fr. Moore eine schlechte Mutter. Durch Schläge werden die Kinder erst richtig schlimm. Natürlich brauchen sie Grenzen, aber verprügeln.... Das geht gar nicht. NO GO! Mir tun ihre Kinder jetzt schon leid!
5. Nixxa schrieb am 07.05.2012 um 19:13 Uhr:
Wenn ich ehrlich bin,weiß ich nicht,was ich davon halten soll.Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass Kinder durch Schläge und Gewalt erst Recht böse werden .Wenn das stimmt mit Pinks Vater,dass er nicht mehr am Leben wäre,hätte er sie nicht durch eine Wand geworfen,naja,also das wäre schon ein starkes Stück.Das hört sich ja an,als ob Pink ihren Vater umbringen wollte.Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen,wenn ich ehrlich bin .Ich finde ein Klaps auf den Po ist okay,aber so richtig schlagen nicht.Ich weiß ja nicht,wie sie das hier meint .In einem anderen Interview stand nämlich"Pink fordert Tracht Prügel".Und zwischen einer Tracht Prügel und einem Klaps auf den Po ist wirklich ein riesen Unterschied,finde ich .Ich bin nur gespannt,wie sie ihre eigenen Kinder erziehen wird.Ab und zu ein Klaps auf den Po ist in Ordnung.Aber doch hoffentlich nicht mit richtiger Gewalt.Das wäre schlimm,finde ich.