Startseite » Musik » Musik News » Pink: Kein Steak, nur Tomatensuppe
Pink: Kein Steak, nur Tomatensuppe
24.06.2010 - 12:00 Uhr
Pflanze statt Fleisch: Pink (30) hat dementiert, sie habe vor ihrer Show im Backstage-Bereich ein Steak gegessen und beharrt darauf, dass es sich um Tomatensuppe handelte.
Die Sängerin ('Dear Mr. President') bringt ihr Publikum gerade mit ihrer 'Funhouse Summer Carnival'-Tour zum Schwitzen und wird heute Abend im britischen Coventry auftreten. Vergangene Nacht trat sie in Swansea auf und war erschüttert über das Gerücht, sie habe vor der Show genüsslich ein Stück Fleisch verzehrt. Immerhin ist Pink strikte Vegetarierin und überzeugte Tierrechts-Vertreterin. Dementsprechend schnell dementierte sie die Gerüchte und benutzte dazu ihre Twitterseite: "DJ ist augenscheinlich hight", antwortete sie auf den Tweet eines Fans, in dem dem zu lesen war: "DJ, der die Menge anheizt sagte gerade Pink sei backstage und äße ein großes saftiges Steak, medium gebraten. Sie ist Vegetarierin."
Pink klärte die Situation dann auf und verriet, dass sie anstatt eines saftigen Burgers eine schmackhafte Tomatensuppe zu sich nahm: "Während des Essens dieser Tomatensuppe wurde keiner Kuh etwas zuleide getan... :)" [sic] twitterte Pink.
Artikel teilen: