Startseite » Musik » Musik News » Pink: Toller Tag beim Zirkus ohne Tiere
Pink: Toller Tag beim Zirkus ohne Tiere
12.04.2010 - 11:00 Uhr
Vierbeiner-freie Zone: US-Sängerin Pink (30) hatte gestern "den besten Tag aller Zeiten", als sie mit ihrem Ehemann Carey Hart (34) einen tierfreien Zirkus besuchte.
Die 'Missundaztood'-Interpretin verbringt viel Zeit mit ihrem Motocross-Gatten, seit sie Anfang das Jahres ihre Welttournee beendete. Die beiden sind verliebter denn je und feierten ihre neugefundene Nähe gestern mit dem Besuch eines reinen Menschen-Zirkus', in Einklang mit Pinks Ansichten bezüglich den Rechten von Tieren.
"Ich hatte den besten Tag aller Zeiten mit meinem umwerfend sexy Ehemann. Wir sind mit Strandrädern herumgefahren, ich hatte Federn an meinem Hut und wir sahen den Zirkus", twitterte das 'Peta'-Mitglied. "Kein richtiger Zirkus, Leute. Keine Tiere, nur Menschen. Die sehen so aus und verhalten sich wie Tiere. Wie Tiere auf Drogen. Das ist eine farbenprächtige Welt."
Die aus Philadelphia stammende Künstlerin und ihr Motocrossfahrer verbrachten auch den Samstag zusammen, schauten fern und lümmelten in ihrem Haus in Los Angeles herum. Die Poprockerin schrieb später im Internet von ihrer Liebe zu Hart und verriet, dass er immer ihre erste Wahl als Liebhaber sei: "Wenn wir in der Turnstunde Mannschaften auswählen würden, würde ich ihn als erstes nehmen, habe ich meinem Mann heute gesagt."
Artikel teilen: