Startseite » Musik » Musik News » Proof: Es gibt Neuigkeiten über seine Ermordung
Proof: Es gibt Neuigkeiten über seine Ermordung
13.04.2006 - 13:42 Uhr
Detroit - Es gibt mehr Details über den Mord an Rapper Proof. Dieser wurde am vergangen Dienstag (11.04) vor einem Nachtclub in Detroit erschossen.
Ein Insider erzählte jetzt, der Rapper habe im Club mit einem Mann Streit bekommen der eskalierte. Proof soll den Türsteher niedergeschlagen und mit einer Waffe herumgefuchtelt haben. Außerdem sagte der Insider: "Proof schoss zuerst." Allerdings soll nicht der Mann mit dem der Rapper Streit hatte auf Proof geschossen haben, sondern ein anderer Türsteher. Zudem ist inzwischen bekannt, der Club, in dem das Mitglied von Eminems Truppe "D 12" erschossen wurde, sei bekannt für Probleme. Die Polizei habe dort 18 Razzien seit 1996 durchgeführt.
Die Polizei teilte außerdem mit, Proof habe tatsächlich zuerst geschossen. Die Anwälte des Mannes, der von Proof niedergeschlagen wurde, dabei handelt es sich um den 35-jährigen Keith Bender, erklärten, Bender hätte nicht auf Proof geschossen, dies sei ein anderer gewesen.
Der Rapper Proof wurde am vergangen Dienstag (11.04.) erschossen. Die Polizei fahndet noch immer nach seinem Mörder.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eminem, P. Diddy & die Ermordung von Tupac
- Proof: Seine Familie fürchtet um ihr Leben
- Großartige Neuigkeiten für Filmfans: Ralph Fiennes gibt bekannt, dass die Produktion der ersten beiden Teile der 28 Years Later-Trilogie abgeschlossen ist
- Death Proof: Rosario Dawson musste Tarantino erst überzeugen
- Proof: Neues Album kommt im April
- Proof: Mörder muss nur Geldstrafe zahlen