Startseite » Musik » Musik News » Queen: Adam Lambert wird nicht Frontmann
Queen: Adam Lambert wird nicht Frontmann
03.06.2009 - 17:28 Uhr
Los Angeles - Adam Lambert verhandelt im Moment nicht darüber, der neue Frontmann von "Queen" zu werden.
Vor kurzem wurde spekuliert, der 27-Jährige würde der neue Kopf der Band werden. Der Grund: Aktuellen Medienberichten zufolge lobte "Queen"-Gitarrist Brian May Lamberts Können in den Himmel. Der Sänger stellte jetzt aber klar: "Sie haben mir nie etwas angeboten. Sie haben Interesse bekundet, zusammenzuarbeiten, sagten aber lediglich, dass sie gern ein sinnvolles Gespräch führen würden, und das war's. Es hätte bedeuten können, dass sie wollen, dass ich mit ihnen zu Abend esse, es hätte bedeuten können, dass sie über den Sinn des Lebens reden wollen. Ich weiß nicht, ob es im Augenblick für mich denkbar ist, mich dauerhaft der Band anzuschließen. Sie sind Legenden, ich bin nur der Neue in der Gegend."
"Queen" hat Frontmann Paul Rodgers erst vor einem Monat ziehen lassen. Der Sänger will sich künftig auf die Reunion seiner Band "Bad Company" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Adam Lambert über Unterschied zwischen Queen-Adam & Solo-Adam
- Queen funktionieren nicht ohne Adam Lambert
- Queen: Adam Lambert will Freddie Mercury nicht ersetzen
- Adam Lambert: nicht der neue Queen-Sänger
- Freddie Mercury wird digitaler Avatar: Wie steht es um die Planung einer Hologramm-Show für den legendären Queen-Frontmann?
- Erstes Livealbum von Queen + Adam Lambert