Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis im Sorgerechtsstreit
Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis im Sorgerechtsstreit
26.03.2018 - 16:45 Uhr
Los Angeles - Anthony Kiedis und die Mutter seines Sohnes, Heather Christie, haben sich nach drei Jahren Beziehung im Jahr 2008 getrennt.
Bis jetzt haben sich die beiden das Sorgerecht für ihren Sohn Everly Bear geteilt. Doch es sollen unüberwindbare Differenzen zwischen den beiden herrschen. Kiedis berief sogar eine Notanhörung ein, weil sich sie sich nicht einigen konnten und fordert jetzt das alleinige Sorgerecht. Der Sänger sei extrem verärgert, dass seine Ex und ihr neuer Ehemann seinen Jungen über die Osterferien mit nach Vermont, einen anderen US-Bundesstaat, nehmen wollen. Das verriet jetzt eine Quelle dem amerikanischen Medienportal "Radar Online": "Er schickte seine Anwälte sofort los, um seine Sorgen über die Ferienpläne seines Sohnes auszudrücken." Weiterhin habe er große Bedenken, denn Heather hat offenbar ernsthafte Pläne, an die Ostküste zu ziehen, und offenbar hat er Angst, sie will den 10-Jährigen mitnehmen. Denn bis jetzt lebten beide in Kalifornien.
Der erste Punkt im Sorgerechtsstreit ging an seine Heather Christie. Das Gericht erlaubte ihr, ihren Sohn über die Osterferien mit nach Vermont zu nehmen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Entwicklung einer Biographie über Anthony Kiedis, den Frontmann der Red Hot Chili Peppers, wurde eingeleitet
- Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis fliegt aus Basketball-Stadion
- Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis bei Auftritt verletzt
- Anthony Kiedis: Red Hot Chili Peppers kontrollierten L.A.
- Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis kämpft mit Nierenproblemen
- Red Hot Chili Peppers: Anthony Kiedis wird Vater