Startseite » Musik » Musik News » Renée Zellweger & Kenny Chesney: Medien sollen Privatsphäre respektieren

Renée Zellweger & Kenny Chesney: Medien sollen Privatsphäre respektieren

19.09.2005 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Country-Sänger Kenny Chesney ist genervt von der Aufmerksamkeit für die Annullierung seiner Ehe mit Hollywood-Star Renée Zellweger.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wünscht sich der 37-Jährige, nicht mehr von den Medien belästigt zu werden. Chesney wörtlich: "Das ist eine unglaublich traurige Zeit. Ich hoffe einfach, jeder kann unsere Privatsphäre respektieren. Darum hat so viel ich weiß auch Renée schon gebeten." Über die Trennung äußerte Chesney sich hingegen nicht.

Dafür äußern sich angeblich gute Freunde des Paars. Angeblich haben Chesney und Zellweger sich demnach getrennt, weil Zellweger unbedingt Kinder wollte, Chesney jedoch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Zu dieser Aussage passt auch, dass Zellweger als juristischen Trennungsgrund "Betrug" angab. Das bedeutet in Juristen-Deutsch nichts anderes, als dass Chesney ihren Kinderwunsch nicht erfüllen wollte, obwohl er vor der Ehe davon wusste (Fan-Lexikon berichtete).

Erst letzte Woche (16.09.) wurde bekannt, dass Zellweger und Chesney sich getrennt haben und ihre Ehe annullieren lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchte über eine Beziehungs-Krise der beiden gab es von Anfang an. Zellweger dementierte diese allerdings immer wieder. Erst vor einer Woche erklärte sie: "Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, danke der Nachfrage" (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik. Die beiden waren zudem Zeitpunkt erst vier Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen