Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Diven-Gehabe in London
Rihanna: Diven-Gehabe in London
05.12.2011 - 10:00 Uhr
Ausgedehnt: Rihanna (23) verlangte bei ihrem Auftritt beim 'Jingle Bell Ball' rundum Betreuung für ihre Crew und Extra-Platz im Backstage-Bereich.
Am Wochenende richtete der britische Radiosender Capital Fm die alljährliche Musikparty in London aus, bei der neben der Chart-Beauty ('Umbrella') auch Stars wie Jessie J, One Direction und Ed Sheeran auftraten.
Rihanna aber schien in Diva-Laune zu sein, als sie am Samstag in London eintraf: Sie kam mit einer viel größeren Entourage als angekündigt und verlangte eine Sonderbehandlung.
"Rihanna brachte eine riesige Crew mit und verlangte einen Rundum-Service mit Essen und Trinken für alle", berichtete ein Insider der 'Sun'. "Und backstage verlangte sie dann einen Sonderraum für ihre Tasche, einen für ihre Klamotten und zwei für ihr Team."
Rihanna kämpft in den letzten Wochen vor allem mit ihrer Gesundheit. Zwar ist derzeit auf ihrer 'Loud'-Tour, musste aber einzelne Auftritte absagen, weil ihr Körper scheinbar die viele Arbeit und das viele Feiern nicht mehr mitmacht.
Vor kurzem wurde berichtet, Rihannas Management habe die Musikerin rund um die Uhr unter Beobachtung gestellt, um sie zu regelmäßigen Pausen zu zwingen.
Am 22. Dezember gibt Rihanna ihr Abschlusskonzert in London, danach kann sie sich endlich ausruhen.
Artikel teilen: