Startseite » Musik » Musik News » Rihanna freut sich über Drehschluss
Rihanna freut sich über Drehschluss
20.12.2010 - 10:00 Uhr
Glückliches Ende: Rihanna (22) freut sich, dass sie die Dreharbeiten zu 'Battleship' hinter sich gebracht hat.
Die Sängerin ('Russian Roulette') gibt mit der Spielverfilmung ihr Leinwanddebüt. In dem Film muss eine Schiffsflotte gegen eine geheimnisvolle Armada kämpfen und die auf Barbados aufgewachsene Künstlerin schlüpft in die Rolle der Waffenoffizieren Raikes. Für Rihanna bedeutete die Rolle eine Doppelbelastung, weil die Dreharbeiten während ihrer Tour stattfanden. Jetzt ist alles vorbei und die junge Musikerin freut sich, in Ruhe Weihnachten feiern zu können:
"Ich habe 'Battleship' offiziell fertig gedreht!!! Ich werde es vermissen ... aber es ist gut, zu Hause zu sein!" [sic], schrieb sie auf ihrer Twitterseite.
Liam Neeson und Alexander Skarsgård werden in 'Battleship' ebenfalls zu sehen sein. Der Film soll 2012 in die Kinos kommen und der Pop-Star ist sicher, dass seine Fans seinen schrägen Charakter lieben werden: "Sie ist wirklich hart, sie steht für nichts. Ich kenne darin meine Waffen wirklich, wirklich gut und sie ist sehr intelligent, aber zur gleichen Zeit auch ein richtiges Ar***loch", erklärte Rihanna vor einiger Zeit ihre Rolle.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dakota Johnson: Therapie nach Drehschluss
- Emma Watson konnte nach Drehschluss nicht abschalten
- Tribute von Panem: Drehschluss macht Sam Claflin sentimental
- Paul Wesley: Nach Drehschluss meidet er Vampire
- Tilda Swinton schaltet nach Drehschluss sofort ab
- Keira Knightley: Bier & Fußball nach Drehschluss