Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kämpft um Umbrella wie eine Löwin
Rihanna kämpft um Umbrella wie eine Löwin
19.07.2007 - 07:34 Uhr
Los Angeles - Rihanna hat um ihren Erfolgsong "Umbrella" gekämpft wie eine Löwin.
Das erzählte die Sängerin jetzt den amerikanischen Medien. Die 19-Jährige erklärte, sie habe sogar beihnahe einen Streit vom Zaun gebrochen, nur um "Umbrella" zu bekommen - der Song sollte nämlich an eine andere Künstlerin gehen. Bei einer Preisverleihung habe sie mit dem Produzenten der Single gesprochen, so Rihanna: "Ich habe gesagt: 'Hör mal, 'Umbrella' ist mein Song!' Er muss mich für sehr aufdringlich gehalten haben und tat es mit einem Lachen ab. Ich habe aber sein Gesicht wieder in meine Richtung gedreht: 'Nein, das ist mein Ernst - ich brauche 'Umbrella'. Zwei Tage später erfuhren wir, dass der Song meiner ist."
Rihanna liegt mit "Umbrella" beinahe überall auf der Welt an der Spitze der Single-Charts. Vor allem aber dominiert sie derzeit die Charts in Europa und Amerika. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Rihanna gibt sich derzeit ganz bescheiden. Sie will "nur" die neue Queen Of Pop werden. Das Rüstzeug habe sie schon, so die Sängerin, immerhin seien auf ihrem aktuellen Album Songs, die nur eine "ganz besondere Künstlerin" schreiben könne. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: