Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & das Chaos im Schlafzimmer
Rita Ora & das Chaos im Schlafzimmer
25.11.2018 - 13:00 Uhr
Berlin - In ihrem neuen Album "Phoenix", das seit letzten Freitag (23.11.) auf den Markt ist, wollte Rita Ora sicher gehen, dass die Stücke wirklich perfekt sind.
Insgesamt bezeichnet sich die 27-Jährige schon ein bisschen als Perfektionistin. Im Interview mit "unicum" sagte sie: "Mit einer Ausnahme: Ich bin schrecklich unordentlich. Zu Hause liegt bei mir alles rum. Unmöglich, da einfach jemandem mitzunehmen, ohne vorher gründlich aufgeräumt zu haben." Sie verriet dabei auch, in welchem Zimmer das Chaos besonders schlimm ist. Dazu meinte sie: "In allen. Nein: im Schlafzimmer. Das Schlafzimmer sieht furchtbar aus. Überall liegen Klamotten rum. Ich kann den Boden kaum noch sehen. Naja, man kann wohl nicht in allem gut sein. Oh, habe ich mich soeben selbst gelobt?" Weiter fügte sie hinzu: "Sorry. Ja, Ordnung halten ist irgendwie nichts für mich. Erst, wenn ich nicht mehr weiß, wie ich von der Tür ins Bett kommen soll, räume ich ein bisschen auf."
Die Sängerin gab auch zu, dass sie wahnsinnig viele Klamotten hat: "Es ist unvorstellbar viel. Zusätzlich zur Wohnung habe ich einen kompletten Lagerraum voll, nur mit Kleidung. Wenn ich da die Tür aufmache, kommen mir die Sachen entgegen. Irgendwann werde ich unter meinen Klamotten begraben werden, was für ein schönes Ende."
Artikel teilen: