Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bereut seine Affäre mit Geri Halliwell
Robbie Williams bereut seine Affäre mit Geri Halliwell
10.11.2013 - 11:29 Uhr
London - Robbie Williams hat gestanden, dass er heute lieber Victoria Beckham und nicht ihre Spice Girls-Kollegin Geri Halliwell gedatet hätte.
Der Sänger ist der Ansicht, dass er in der Vergangenheit diesbezüglich die falsche Wahl getroffen hat. Leicht amüsiert sagte er laut "Contactmusic.com" während eines Konzerts: "Ich habe mich lange Zeit ziemlich dumm gefühlt. In der Schule war ich nie sonderlich gut und ich gebe zu, früher einige Fehler gemacht zu haben. Geri Halliwell - Ich meine, ich hätte besser mit Victoria ausgehen sollen, oder? Da wäre ich jetzt richtig berühmt."
Robbie Williams' neues Album "Robbie William Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Geri Halliwell bereut Affäre mit Russell Brand
- Russell Brand dementiert Affäre mit Geri Halliwell
- Geri Halliwell spricht über Kumpel Robbie Williams
- Bulimie: Robbie Williams steht Geri Halliwell zur Seite
- Geri Halliwell: Hochzeit mit wenig Girl-Power
- Spice Girls: Mel B & die Fehde mit Geri Halliwell
Kommentare
1. Angels Auf Eins schrieb am 10.11.2013 um 14:48 Uhr:
@alle Robbie Williams-Fans:
Wir wollen Robbie ein besonderes Geburtstagsgeschenk zu seinem 40. Geburtstag machen und seinem Lied "Angels" endlich den Platz in den Charts verschaffen, den es verdient - nämlich eine Nummer 1.
Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite: www.angels-auf-eins.de.vu oder hier auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/AngelsAufEins) unter Notizen.
Wir hoffen, euch bald dort begrüßen zu können und freuen uns auf eure Hilfe!!!
PS: Weitersagen erwünscht!