Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart singt Ungeborenem Baby vor
Rod Stewart singt Ungeborenem Baby vor
28.10.2005 - 08:43 Uhr
London - Alt-Rocker Rod Stewart will unbedingt, dass sein noch ungeborenes Baby ein Fußball-Fan wird.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, singt er deshalb allabendlich dem Babybauch seiner Verlobten Penny Lancaster Fußball-Hymnen vor. Ein Insider sagte dazu: "Rod liebt es für das Baby zu singen. Er fängt immer mit "The Fields Of Athenry" und anderen Celtic Fußball Songs an." Und laut Lancaster wird es nicht das letzte Kind sein, das Stewart schon vor seiner Geburt versucht zu bekehren. Die 34-Jährige wörtlich: "Sobald das Baby im Dezember auf der Welt ist, werden wir gleich versuchen ein zweites zu bekommen."
Rock-Star Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster haben sich schon Namen für ihr erstes gemeinsames Baby überlegt. Es soll, falls es ein Junge wird, Jimmy oder Charlie heißen. Der mittlere Name soll den Angaben zufolge Wallace lauten - nach dem Großvater von Penny, der im Januar 2003 bei einem Unfall ums Leben kam. Falls sie aber eine Tochter bekommen, soll deren Name den Angaben zufolge entweder Isabella oder Amelia sein (Fan-Lexikon berichtete).
Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: