Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith beichtet seiner Muse
Sam Smith beichtet seiner Muse
18.08.2014 - 12:17 Uhr
London - Sam Smith hat mit dem Mann, von dem sein Album "In The Lonely Hour" handelt, erst vor kurzem reinen Tisch gemacht.
Der britische Sänger und Songschreiber hat ihm mitgeteilt, dass die Songs auf der Platte von seiner unglücklichen Liebe zu ihm handeln. Der 22-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich habe es ihm eine Woche, bevor das Album rauskam, gesagt. Er hatte das Album gehört, aber er hatte keine Ahnung, dass es von ihm handelt... Er meinte nur, 'Bist du in Ordnung? Das war eine wundervolle Reaktion. Der Grund, weshalb ich es ihm gesagt habe, war, um damit abzuschließen. Als ich mich im letzten Jahr in diesen Mann verliebt habe, war er der dritte Mensch, für den ich in meinem Leben starke Gefühle hatte und sie haben mich niemals auch geliebt. Und dieses Album war für mich fast ein Weg, um diesen Zyklus zu durchbrechen. Ich werde nie wieder zulassen, dass ich mich auf diese Weise in jemanden verliebe... Ich muss das glauben, weil ich mich in jemanden verlieben will, der mich auch liebt."
Sam Smith schaffte mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. In Großbritannien schaffte es die Platte auf Rang eins, in den USA auf Platz zwei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jay-Z beichtet Beyoncé musikalisch seine Untreue
- Elton John beichtet Selbstmordversuch
- Jane Fonda beichtet Alterserscheinungen
- Jennifer Lopez beichtet einen Nervenzusammenbruch
- Sam Smith: Dieses Pub ist nicht für einen Sam gemacht
- Sam Smith setzt sich musikalisch mit seiner Eigenartigkeit auseinander