Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith musste seiner Familie wieder nahekommen
Sam Smith musste seiner Familie wieder nahekommen
11.09.2017 - 08:00 Uhr
London - Sam Smith hat die Pause von den sozialen Netzwerken dringend benötigt, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
Gegenüber "Music's Beats 1 Radio" erzählte der Sänger: "Ich komme jetzt mit meiner Familie und meinen Freunden wieder auf dieselbe Wellenlänge. Mein Ruhm und was passiert, wenn du bekannt wirst, hat mich erschreckt. Ich habe mich von meiner Familie und meinen Freunden distanziert, einfach nur, weil unsere Leben keine Ähnlichkeit mehr hatten. Das war sehr hart für mich. Wenn ich meiner Familie nicht nahestehe, dann drehe ich durch und bin einfach nicht die beste Person, die ich sein kann." Und weiter: "Dass es sich ein Jahr lang nicht um mich gedreht hat, war absolut wundervoll. Ich habe gesehen, wie meine Patentochter geboren wurde. Ich war bei jedem einzelnen Geburtstag von meiner Mutter und meinem Vater, meiner Schwester und meinen Cousinen und besten Freunden dabei. (...) Das war unglaublich."
Doch jetzt ist er zurück und zwar mit neuer Musik. "Too Good at Goodbyes" heißt seine neueste Single, welche am Freitag (08.09.) erschien (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: