Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Villa ist nur Gemietet

Sarah Connor & Marc Terenzi: Villa ist nur Gemietet

07.08.2005 - 11:40 Uhr

Wildeshausen - Pop-Sängerin Sarah Connor und Ehemann Marc Terenzi besitzen gar keine Villa in Wildeshausen.

Die Boulevard-Zeitung "B.Z." hat aufgedeckt, dass das Musiker-Ehepaar das Haus, in dem sie in ihrer Reality-Serie "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen sind, ihnen gar nicht gehört. Es ist nur gemietet, heißt es. Laut dem Blatt ist es mittlerweile sogar wieder über einen Immobilien-Makler in Oldenburg zum Verkauf angeboten. Eine Sprecherin von ProSieben bestätigte die Berichte, dass Sarah das Haus nur angemietet habe. Ein Auszug sei aber nicht geplant, heißt es von Seiten des Senders weiter.

Seit dem 28. Juni sind Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und deren Sohn Tyler in ihrer Soap "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen. In der ersten Serie wurde gezeigt, wie die Klein-Familie den Umzug in das neue Haus in Wildeshausen meisterte. Vor Serien-Start wurde die Villa als neues Familien-Heim der Terenzis angepriesen.

Höhepunkt der Serie ist die kirchliche Hochzeit von Sarah und Marc am 23. August. Die insgesamt neunteilige Doku-Soap läuft immer dienstags um 22.20 Uhr auf ProSieben (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind der Beiden zur Welt. Es ist ein Junge namens Tyler. Kurze Zeit später am 29. Februar heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen