Startseite » Musik » Musik News » Seal: Musik geht ihm derzeit zu nah
Seal: Musik geht ihm derzeit zu nah
27.01.2012 - 08:30 Uhr
Tapfer: Seal (48) versucht während der Trennung von Heidi Klum (38) seine Gefühle unter Kontrolle zu halten.
Der Musiker ('Kiss from a Rose') und das Model gaben in dieser Woche das Ende ihrer fast siebenjährigen Ehe bekannt. Der Sänger gab zu, dass er so traurig sei, dass er derzeit kaum Musik hören könne, da dies seinen Zustand nur verschlimmere: "Ich höre derzeit eigentlich nichts, denn Musik ist etwas, das extrem emotional sein kann und es gibt derzeit genug Emotionen in meinem Leben", gab Seal gegenüber 'Extra' zu. "Ich sang vor kurzem 'Let's Stay Together' bei der 'Ellen DeGeneres Show' und da gab es diesen seltsamen Konflikt. Es war sehr schwierig diesen Song zu singen, aber gleichzeitig war es wahrscheinlich meine aufrichtigste Erfahrung überhaupt, wie ich einen Song gesungen habe."
Weiter fuhr der vierfache Vater fort seine Liebe zu Heidi Klum zu beteuern: "Während ich nicht in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen werde, habe ich außerdem nichts zu verbergen. Wir lieben uns beide sehr. Aber, wie es häufig passiert, man lebt sich einfach auseinander. Es gibt nichts beschämendes daran. Und, glauben Sie mir, das Letzte, was ich jetzt tun möchte, ist herumzulaufen und über unserer Privatleben zu sprechen."
Ein bisschen verriet der Schmusesänger dann aber doch noch: Er sprach über die aktuelle Wohnsituation: "Man löst die Verbindungen auf die freundlichste, sanfte und verständnisvollste Weise wie möglich. Zum Glück für uns und auch für sie, haben wir unsere Differenzen niemals vor den Kindern ausgetragen. Wir leben unter demselben Dach. Wir gehen vor ihnen sehr liebevoll miteinander um, denn die Wahrheit ist, dass wir uns lieben", betonte Seal.
Artikel teilen: