Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Verletzt durch Gerüchte über Bieber-Baby
Selena Gomez: Verletzt durch Gerüchte über Bieber-Baby
17.11.2011 - 15:00 Uhr
Beziehungsprobe: Selena Gomez (19) sagte, dass es "nicht leicht" für sie war, mit der Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber (17) fertig zu werden.
Die Sängerin ('Love You Like A Love Song') ist seit einiger Zeit mit dem Sänger ('Never Say Never') liiert, doch der Kanadier wurde kürzlich als Vater des drei Monate alten Babys von Mariah Yeater genannt, das angeblich bei einer 30-sekündigen Begegnung hinter der Bühne gezeugt wurde. Bieber beteuert, Yeater nie getroffen zu haben, und will mit einem Dna-Test beweisen, dass er nicht der Vater des Jungen ist.
Gestern wurden Berichte laut, dass die Klage fallen gelassen wurde, wobei Yeaters Anwalt erklärte, man wolle mit der Angelegenheit ab sofort diskreter umgehen. Der auf Vaterschaftsklagen spezialisierte Anwalt Jeffrey Leving aus Chicago sagte, der Dna-Test solle weiterhin stattfinden, aber außerhalb des Rampenlichts.
Biebers Freundin hielt während der gesamten Zeit zu ihm, gab aber in Ellen DeGeneres' Talkshow zu, dass es schwierig für sie war: "Ich bin [in Ordnung], ja", berichtete sie. "Es ist gut einfach nur ... es ist nicht leicht [damit umzugehen]."
Daraufhin beschloss DeGeneres, die Stimmung wieder etwas aufzuheitern und über erfreulichere Dinge zu sprechen. Schon länger hatte sie sich über Biebers weite Hosen beschwert, besonders stört es sie, wenn sie so tief rutschen, dass sie seine Unterwäsche zeigen. Darum fragte die Talkshow-Queen ihren Gast Gomez, ob sie nicht einen positiven Einfluss auf Bieber ausüben könne, wenn es um einen neuen Look gehe: "Ich kann's nicht", kicherte die hübsche Texanerin. "Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht verstehe, aber er lacht nur darüber."
Die Sängerin hat selbst schwierige Zeiten hinter sich, nachdem sie gegen den 46-jährigen Stalker Thomas Brodnicki eine gerichtliche Verfügung erwirkt hatte. Der Fall wurde gestern zu den Akten gelegt und der Mann darf sich Selena Gomez immer noch nicht mehr als 90 Meter nähern.
Artikel teilen: