Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & Lance Armstrong: 8300 Euro für Hunde-Op
Sheryl Crow & Lance Armstrong: 8300 Euro für Hunde-Op
30.09.2005 - 05:06 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Sheryl Crow und ihr Verlobter Lance Armstrong lassen sich ihre Tierliebe einiges kosten.
Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, bezahlte das Paar vor kurzem umgerechnet rund 8.300 Euro für eine Hunde-Operation. Behandelt wurde ein Golden Retriever, den Sheryl dem Rad-Sport-Profi vor einiger Zeit geschenkt hatte. Das Tier war herzkrank und musste deshalb behandelt werden. Der Eingriff rettete dem Vierbeiner schließlich das Leben. Der Radsport-Profi wörtlich: "Ich hätte alles getan, was nötig gewesen wäre, nur um den Hund am Leben zu halten.
Crowe und Armstong sind bereits seit Längerem ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Inzwischen haben sich die beiden verlobt. Eine Hochzeit ist für Frühling des nächsten Jahres geplant (Fan-Lexikon berichtete).
Sheryl will an ihrem großen Tag angeblich ein Kleid des Designers Ralph Lauren tragen. Außerdem soll ihr Freund Stevie Nick bei der Feier das Lied "Landslide" singen. Sie selbst will "Strong Enough" darbieten. Genaueres zur Feier ist bislang aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sheryl Crow: Für Lance Armstrong vernachlässigt sie ihre Freunde
- Sheryl Crow verriet Lance Armstrong
- Sheryl Crow: keine Lust auf Lance Armstrong
- Sheryl Crow: Lance Armstrong ist Schnee von gestern
- Sheryl Crow hat Respekt vor ihrem Ex Lance Armstrong
- Sheryl Crow: Respekt vor ehrlichem Lance Armstrong