Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Geschenk an die Royals
Snoop Dogg: Geschenk an die Royals
23.05.2011 - 10:00 Uhr
Großzügig: Snoop Dogg (40) hat das königliche Brautpaar beschenkt.
Der Rapper ('Sweat') war zwar nicht in London anwesend und hat sich die Hochzeit auch nicht im Fernsehen angeschaut, war aber in Gedanken dabei.
"Ich musste zu einer Grill-Party, deshalb konnte ich nicht weg. Aber ich habe ein reizendes Geschenk geschickt und der Queen und ihrem Enkel eine Mail geschrieben, um sie zu segnen. Ich habe etwas Spezielles geschickt, aber ich möchte nicht sagen, was es ist. Sie wissen ja, was sie bekommen haben", enthüllte der Musiker gegenüber 'Newsbeat'.
Snoop Dogg könnte sich auch beruflich eine stärkere Bindung an Großbritannien vorstellen. Talent-Shows wie X-Factor haben Stars, die junge Sänger begleiten und der Amerikaner kann sich vorstellen, da mitzumachen - wenn die Gagen stimmen. "Ich würde gerne, vor allem, wenn sie ihre Pfund hergeben. Habt die richtige Summe und dann kommt her und sprecht mit mir. Das wäre eine der Gründe, es zu tun", erklärte die Musik-Ikone.
Der Star rührt gerade die Werbetrommel für sein neues Album 'Doggumentary'. Er hat die Arbeit daran geliebt, denn er hat Songs aufgenommen, die er mag und nicht daran gedacht, wie sein Werk von der Öffentlichkeit aufgenommen wird. Der Rap-Star ist sich aber trotzdem sicher, dass die Fans es lieben werden.
"Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, bei dem es um nichts anderes geht, als Musik zu machen, die sich für mich und die Leute, die ich liebe, gut anfühlt. Deshalb bin ich jetzt in einer Gemütslage, wo es sich nicht mehr wie Arbeit anfühlt - es macht Spaß. Es geht nicht darum, ob sich die Platten verkaufen. Es geht hier nicht darum, etwas zu erreichen, sondern den Leuten tolle Musik zu schenken", erklärte Snoop Dogg.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Snoop Dogg: nach Snoop Lion jetzt Snoopzilla
- Snoop Dogg: Ist er aus Publicity-Gründen Snoop Lion?
- Snoop Dogg wird zu Snoop Lion
- Snoop Dogg als Snoop Lion unterwegs
- Die musikalischen Einflüsse: Olivia Rodrigo enthüllt, dass Lordes Royals eine transformative Wirkung auf ihr Leben hatte
- Rebel Wilson: Die Royals lieben Witze über sich