Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Gatte schildert Todesnacht
Stephen Gately: Gatte schildert Todesnacht
26.10.2009 - 12:55 Uhr
London - Andrew Cowles ist verzweifelt. Das geht auch aus dem Polizeiprotokoll über die Todesnacht von Stephen Gatley hervor.
Cowles schilderte hier ausführlich, was sich vor dem Tod seines Gatten zugetragen hatte. Laut "News of the World" erklärte Cowles, er und Stephen hätten ausgiebig gefeiert - in einem Club in Palma. Während des Abends hätten er, Gately und ein Freund drei Flaschen Champagner getrunken. Wieder im Appartement sei die Party noch nicht zu Ende gewesen: "Wir waren sehr betrunken. Mein Mann und der Freund rauchten einen Joint. Ich schlief auf dem Sofa ein, später ging ich ins Bett. Stephen blieb schlafend auf dem Sofa. Um 13 Uhr weckte mich unser Freund, um sich zu verabschieden. Er kam jedoch sofort zurück ins Schlafzimmer und sagte: 'Ist Stephen okay?' Ich stand auf und sah, dass er kalt und seine Lippen blau waren. Ich schrie ihn an: 'Darling, wach auf!' Doch er war bereits tot."
Übrigens: Andrew Cowles will von dem elf Millionen Euro Nachlass seines Mannes keinen Cent. Cowles erklärte, das Geld solle lieber an die Familie von Gately und Charity-Organisationen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Stephen Gately starb am 10. Oktober an einem Lungenödem. Er wurde nur 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die emotionale Transformation von Carly Rae Jepsen: Ein neues Album, das den Prozess ihrer Trauerbewältigung schildert
- Ronan Keating: Den Tod von Stephen Gately hat er noch nicht überwunden
- Stephen Gately: Familie möchte Nachforschungen anstellen
- Boyzone: Comeback ohne Stephen Gately kam zu früh
- Boyzone: Ärger wegen Stephen Gately
- Ronan Keating: totale Veränderung durch Tod von Stephen Gately