Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler mag Frauenkleider

Steven Tyler mag Frauenkleider

18.10.2011 - 12:00 Uhr

Warum nicht: Steven Tyler (63) findet nichts dabei, sich weiblich zu kleiden.

Der Aerosmith-Sänger ('Rock This Way') trägt oft lange Schals, Leopardenhosen, wilde Seidenhemden und viel Schmuck. Der Rocker mag diese Weiblichkeit an sich.

"Ich bin androgyn. Ich habe mehr weibliche Energie. Ich mag dieses Fließende und Nährende und ich bin ein Songschreiber, deshalb mag ich Form und Mode und wie alles zusammenkommt. War schon immer so, deshalb ist es perfekt", erklärte der Star gegenüber 'Fashionista.com'.

Er holt sich auch manchmal Inspiration aus dem Kleiderschrank seiner Tochter Liv (34). Er hat einige Zeit in ihrem Apartment verbracht, als er an seiner Autobiografie gearbeitet hat. An diese Zeit erinnert sich der Altrocker gern: "Es war so, ich habe vor zwei Dezembern einen Monat lang in Livs Wohnung gewohnt und an dem Buch gearbeitet. Ich habe mir ihren Kleiderschrank angeschaut und habe dieses verrückte Shirt gefunden. Fand es toll und habe es für einen Monat getragen. Und dann habe ich herausgefunden, dass man es anders herum trägt, aber wen kümmert's! Es war Livs Shirt und es sah toll aus!"

Der Musiker ist außerdem bekannt für seine wilde Bühnenshow. Er macht nun Werbung für die Modemarke seines Freundes Andrew Charles. Sein Bühnen-Stil hat den Designer inspiriert. "Was soll ich machen? Soll ich da in Jeans und T-Shirt stehen? Ich mag das, ich mag lange Haare. Es ist halt mein Ding. Für mich gehört es zusammen. Es ist ja nicht so, dass das Andere nicht funktioniert. Der Boss [Bruce Springsteen] macht es auf seine Art, aber ich mag Mode. Und ich denke, dass man es zurückholen sollte. Ein bisschen mehr Leidenschaft in Kleidung und Spaß", forderte Steven Tyler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen