Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Ich fühle mich ziemlich gut
Tom Jones: Ich fühle mich ziemlich gut
30.05.2016 - 15:30 Uhr
Tom Jones (75) kommt nach dem Tod seiner Frau Linda (+75) nun "wieder in Form."
Der Sänger ('She's a Lady'), der nach 59 Jahren Ehe seine Frau Lady Melinda Rose Woodward letzten Monat verloren hatte, hat auch aufgrund der Musik seinen Schmerz besser verarbeiten können. "Die letzten Monate waren hart, als ich Linda verloren habe", gestand Tom dem Moderator Michael Ball (53) in seiner Bbc-Radio-2-Show. "Sie hatte eine Lungenaufblähung und wir dachten, dass das alles war. Aber es wurde immer schlimmer und dann dieses Ende. Ich fühle mich aber derzeit ziemlich gut. Ich komme wieder in Form."
Und es ist die Musik, die Tom dabei hilft. "Was ich mache, ist singen. Ich bin ein Sänger und ich liebe es zu singen. Ich musste stark sein. Ich habe mich gefragt, ob ich diese Liebe als Stärke nutzen kann und es war Linda, die mich dazu ermutigte, weiter zu singen. Sie wollte, dass ich nicht damit aufhöre."
Linda war es auch, die Tom immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführte, denn sie sagte immer, dass sie Tom Woodward und nicht den Superstar Tom Jones geheiratet hatte. "Sie ist jeden Tag in meinem Kopf und in meinem Herzen und wird dort auch immer bleiben. Wir haben unser Leben geteilt", lächelte er. Und deswegen wird der Sänger auch den Wunsch von Linda erfüllen und weitermachen. Tom Jones hat für diesen Sommer schon einige Konzerte geplant.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mick Jagger: Ich fühle mich ziemlich gut
- Michael Douglas: Ich fühle mich ziemlich gut
- Brian May: Ich fühle mich ziemlich verletzt!
- Sharon Stone: Ich fühle mich noch ziemlich sexy
- Austin Butler: Ich fühle mich vor der Kamera sicherer, als ich es im wirklichen Leben bin
- Patricia Kelly: Seit ich 50 bin fühle ich mich frei, echt und mutig