Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf hat kein Interesse an Grand-Prix-Teilnahme
Unheilig: Der Graf hat kein Interesse an Grand-Prix-Teilnahme
16.03.2011 - 10:10 Uhr
Augsburg - Der Graf von Unheilig würde niemals beim Eurovision Song Contest antreten.
Der Wettbewerb ist einfach nicht sein Ding. Trotzdem drückt er Lena, die in diesem Jahr zur Titelverteidigung antritt, beide Daumen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich glaube, da haben wir im Augenblick jemanden, der das sehr gut macht. Den haben wir selber ja auch gewählt. Und die Lena wird da jetzt quasi auch verteidigen. Also, da mach ich mir jetzt gar kein Kopf drüber, ob das jetzt irgendwann für mich in Frage kommt oder nicht. Und ich singe wie gesagt die Lieder auch nur auf Deutsch und beim Grand Prix hat man ja, glaub ich, größere Chancen, wenn man auf Englisch singt, aus dem Grunde, weil man's überall verstehen kann. Also deshalb falle ich schon aus dem Raster raus."
Das Finale des Eurovision Song Contests geht am 14. Mai in Düsseldorf über die Bühne. Die beiden Halbfinals finden am 10. und am 12. Mai statt. Lena singt für Deutschland "Taken By A Stranger", für die Schweiz geht Anna Rossinelli mit "In Love For A While" ins Rennen und Österreich hat Nadine Beiler mit "The Secret Is Love" am Start. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Blue: Teilnahme am Grand Prix ist kein Karriere-Selbstmord
- Bonnie Tyler lehnte Teilnahme an Grand Prix in den Achtzigern ab
- Silbermond: kein Interesse am Grand Prix
- Unheilig: Fans votieren für Esc-Teilnahme
- Unheilig: Der Graf hat keine Eile
- Unheilig: Der Graf hat sich musikalisch weiterentwickelt
Kommentare
1. Bianca Szimkus schrieb am 19.03.2011 um 11:16 Uhr:
Lena macht ihre Sache gut???? Gott, ich hätte lieber das Napalm-Duo als dieses 19 j arrogante Kücken mit null Stimme....