Startseite » Musik » Musik News » Unterschriften-Sammlung: Ashlee Simpson soll Aufhören
Unterschriften-Sammlung: Ashlee Simpson soll Aufhören
12.01.2005 - 11:54 Uhr
Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson soll ihre Gesangs-Karriere an den Nagel hängen.
Dies fordern zumindest ihre Gegner auf der Homepage "PetitionOnline.com". Ein Bittbrief an die Plattenfirma und das Management der Sängerin wurde dort veröffentlicht. Jeder, der zustimmt, kann online seine Stimme dazu abgeben. In dem Schreiben heißt es: "Wir, die hier unterschrieben haben, sind entsetzt von Ashlee Simpsons Gesang und fordern hiermit ihr Karriere-Ende. Wir wollen sie nicht mehr sehen. Wenn sie live singt, hört sie sich nicht mal so an, wie auf ihrer Cd. Bei ihren Auftritten wird uns schlecht und deswegen nutzen wir diese Möglichkeit, um das Ende ihrer Karriere zu fordern."
Erst kürzlich wurde Ashlee Simpson von mehr als 72-tausend Zuschauern ausgebuht. Medienberichten zufolge begann die Menschenmenge zu schreien, als die Sängerin in der Halbzeitpause des Orange Bowl in Florida (04.01.) ihren Song "La La" zum Besten gab. Ihr kompletter Auftritt sei von lauten Buh-Pfiffen und Ausrufen wie "You suck" ("du bist echt schlecht") begleitet gewesen (Fan-Lexikon berichtete).
Der Orange Bowl ist ein College-Turnier. Hierbei geht es um die Trophäe, welche den Gesamtsieg in der Ncaa-Football-Meisterschaft bedeutet (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: