Startseite » Musik » Musik News » Usher: Gott hat ihm Bieber gegeben
Usher: Gott hat ihm Bieber gegeben
08.09.2010 - 12:00 Uhr
Fügung von oben: Usher (31) fühlt, dass Gott die Popsensation Justin Bieber (16) in seine Hände legte, weil er wusste, dass der Musikmogul die richtige Person ist, um dem Teenager als Mentor zu dienen.
Der R'n'B-Star ('Appetite') ist sich sicher, dass es kein Zufall gewesen ist, dass er dem Jungsänger ('That Should Be Me') von seinem Geschäftspartner Scooter Braun vorgestellt wurde: "Ich habe das Gefühl, als habe Gott [Bieber] eigens vor mir platziert, wegen der Art, wie ich selbst angefangen habe", erzählte Usher 'USA Today'.
Der Musiker sagt, er könne dem Nachwuchssänger helfen, weil er selbst das Leben als Teenie-Star erfahren habe: "Ich verstehe, wie hart es ist, wenn man sich in diesem Alter in diesem Geschäft selbst finden will und ich wollte, dass er eine direkte Verbindung zu seinen Fans aufbaut. Und das hat er getan. Er hat einfach diese natürlichen Talente - und einige, die ihr noch nicht einmal gesehen habt", schwärmte der Rapper.
Der Superstar stellte Bieber im vergangenen dem Labelchef L.A. Reid vor, der ihn vom Fleck weg unter Vertrag nahm und berühmt machte. Doch die beiden Künstler stehen einander nicht nur geschäftlich nahe, sondern sind auch gute Freunde: Usher verriet, dass er jeden Tag über Twitter und Telefon mit seinem Schützling in Kontakt stehe. Er verglich den jungen Liedermacher mit der britischen Popgruppe 'The Beatles', die in den 60ern von Mädchen in der ganzen Welt angehimmelt wurden: "Ich nenne ihn den einzelnen Beatle", lachte Usher.
Artikel teilen: