Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver-Bassist Duff McKagan: Leben ohne Alkohol ist toll
Velvet Revolver-Bassist Duff McKagan: Leben ohne Alkohol ist toll
22.08.2007 - 15:00 Uhr
Los Angeles - Duff McKagan kann gar nicht verstehen, wie er einmal der Alkoholsucht verfallen konnte.
Das Velvet Revolver-Mitglied verriet jetzt, das Leben ohne Rausch sei eigentlich viel schöner. Der Bassist sagte laut aktuellen Medienberichten: "Du hast immer gedacht, du verpasst was, wenn du nicht jeden Abend weggehst. Das ist eine ziemliche Teenie-Sichtweise. Ich kenne Leute, die aber immer noch so denken, sie sind aber Mitte 30, 40. Die Armen. Mein Leben ist viel reicher, seit ich trocken bin. Ich lebe es in vollen Zügen. Ich bin gebildet und ich lese und bestimmte Sachen faszinieren mich."
Duff McKagan ist seit 1994 trocken. Damals musste er mit dem Alkoholkonsum aufhören, nachdem ihm seine Bauspeicheldrüse deshalb versagte. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Duff McKagan schließt eine Reunion der Kultband "Guns N' Roses" nicht aus. Obwohl der 43-Jährige im Moment bei Velvet Revolver spielt, würde er trotzdem gerne seine alte Band wiedervereinen. Duff sagte dazu: "Es müsste eine coole Sache sein. Etwas, wo man sich gut fühlt, damit wir es machen. Ich verwende jetzt nicht viel Zeit darauf, darüber nachzudenken." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Velvet Revolver: Duff McKagan genießt sein Leben ohne Alkohol
- Velvet Revolver: Duff McKagan ist Fan von Girls Aloud
- Velvet Revolver: Duff McKagan unterstützt Barack Obama
- Guns Nroses-Bassist Duff McKagan veröffentlicht neue Single
- Guns Nroses-Bassist McKagan: Alkohol, Kokain & Panik
- Velvet Revolver: noch immer ohne Sänger