Startseite » Musik » Musik News » Weird Al Yankovic & seine Begegnung mit Iggy Azalea
Weird Al Yankovic & seine Begegnung mit Iggy Azalea
31.07.2014 - 16:11 Uhr
Sydney - Iggy Azalea ist ziemlich erstaunt gewesen, als bei einem Konzert plötzlich Weird Al Yankovic hinter der Bühne auftauchte.
Dieser besuchte unerwartet eines ihrer Konzert in Denver, um sich bei der Sängerin die Erlaubnis für eine Parodie zu ihrem Hit "Fancy" einzuholen. Der Musiker entschloss sich zu diesem Schritt, nachdem ihr Management seine Anfragen einfach nicht beantwortet hatte. Der australischen Zeitung "Herald Sun" verriet Weird Al: "Ich entschloss mich nach Denver zu fliegen, um zu schauen, ob ich vielleicht in sie 'hineinlaufe', mit ihr sprechen und ihre Erlaubnis bekommen könnte. Sobald sie von der Bühne trat, stellte ich mich vor, sagte was ich wollte, und sie sagte, das klingt alles gut. Ich gebe für gewöhnlich nicht meine Unterhaltungen preis, aber sie war auf jeden Fall sehr nett und freundlich. Auch wenn sie erst so aussah wie ein Reh im Scheinwerferlicht."
Weir Al Yankovic eroberte übrigens mit seinem neuen Album "Mandatory Fun" Platz eins der US-Charts. Darauf parodiert er unter anderem Hits von Iggy Azalea, Lorde und Pharrell Williams.
Artikel teilen: