Startseite » Musik » Musik News » Will & Jada Pinkett Smith: Das war an Trennungsgerüchten dran
Will & Jada Pinkett Smith: Das war an Trennungsgerüchten dran
28.06.2019 - 10:53 Uhr
Los Angeles - Jahrelang hielten sich hartnäckige Trennungsgerüchte bei Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett - und das zurecht!
Um die Ehe, die inzwischen 22 Jahre auf dem Buckel hat, stand es vor einiger Zeit wirklich schlecht. Die Schauspielerin erzählte jetzt im Interview mit dem "People Magazine": "Um meinen 40. Geburtstag [2011] herum dachte ich: 'Ich kann nicht mehr weitermachen.‘ Ich war so erschöpft." Da konnte selbst das gute Zureden ihres Mannes nichts bewirken. Sie ergänzte: "Will meinte: 'Wir kommen gerade aus Oslo, von der Friedensnobelpreiszeremonie für Barack Obama. Du hast ein großes Haus mit einem See. Ist das nicht wundervoll?‘ Und ich sagte nur: 'Nein.‘" Die Folge: Jada kapselte sich ab: "Ich musste mir wirklich Zeit für mich nehmen und herausfinden, was ich für mich wollte. (...) Ich fragte mich: 'Was würde ich jeden Tag tun, wenn es nur mich gebe?‘" Und das scheint dann geholfen zu haben, denn das Ergebnis ist bekannt: Die Smiths sind nach wie vor miteinander verheiratet - und inzwischen wieder glücklich. Jada sagte abschließend: "Die Liebe zwischen Will und mir ist größer als romantische Liebe. Wir konnten unsere Einheit verändern und fanden heraus, wie wir das, was wir hatten, wiederherstellen konnten."
Jada Pinkett Smith hat inzwischen übrigens das "Facebook"-Format "Red Table Talk" gegründet. Darin gewährt sie regelmäßig sehr offenherzige Einblicke in ihr Leben. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hayden Panettiere: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?
- Jennifer Lawrence: Was ist an den Trennungsgerüchten dran?
- Jada Pinkett Smith wollte Will Smith nie heiraten
- Jada Pinkett Smith & Willow: Überraschungs-Song für Will Smith
- Will Smith: kein Deal Breaker mit Jada Pinkett Smith
- Will Smith & Jada Pinkett Smith: Scheidung beschlossene Sache?