Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: Nicht zu jung für Plattenvertrag
Willow Smith: Nicht zu jung für Plattenvertrag
10.09.2010 - 10:00 Uhr
Talent kennt kein Alter: Die kleine Tochter von Will Smith (41) sei nicht zu jung für einen Plattenvertrag, behauptet Jay-Z (40), und verglich Willow Smith (9) mit einem jungen Michael Jackson.
Die Süße hat gerade bei 'Roc Nation', dem Plattenlabel des Rappers und Produzenten, unterschrieben, und ihre erste Single 'Whip My Hair' kann bereits im Internet angeschaut werden.
"Sie hat die Unschuld eines Kindes, aber sie hat eine klare Vision davon, wer sie ist und wer sie sein will. Ich kann mir nur vorstellen, dass Mike [Michael Jackson] als junges Kind so war, er wusste genau, was er wollte", erklärte Jay-Z zu seinem Schützling.
Das Lied der kleinen Smith ist auf der Video-Webseite YouTube innerhalb eines Tages schon mehr als 100.000 mal angeschaut worden. Doch einige Leute haben aufgrund ihres Alters die Entscheidung kritisiert, der gemeinsamen Tochter des Hollywoodstars Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith zu erlauben, Musik aufzunehmen. Jay-Z versichert aber, dass das kein Problem sei: "Ich hörte die Aufnahme zuerst, bevor ich wusste, dass sie von einer Neunjährigen aufgenommen wurde, und ich dachte so: 'Mann, diese Aufnahme ist ein Knaller.' Ich glaube an Superstars. Ich glaube an große Aufnahmen und an Superstars und ich denke, [Willow] hat beides", erzählte der Hip-Hopper Ryan Seacrest in einem Radio-Interview. "Wenn du diese Art von Talent hast, dann gibt es so etwas wie zu jung nicht."
Der Mann von Soul-Diva Beyoncé Knowles fügte hinzu, als er Willow Smith das erste Mal traf, habe sie ihm erzählt, dass sie nervös sei, was ihn beeindruckte. Er mag Menschen, die offen und ehrlich mit ihm sind, und er denkt, sie zeige "Reife", indem sie zugab, dass sie besorgt war. Jay-Z verglich das Mädchen mit R'n'B-Star Rihanna (22), die auch von ihm entdeckt wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass Willow mit der älteren Sängerin verglichen wurde - der ausgefallene Stil-Sinn und die rasierte Frisur der Kleinen haben dazu geführt, dass viele glaubten, sie blicke zu Rihanna auf.
Der süße Fratz geht locker mit seiner neuen Karriere um und hat über die Bedeutung von 'Whip My Hair' gesprochen. "Es bedeutet, sei einfach ein Individuum. So wie: Du kannst keine Angst haben, du selbst zu sein, du musst du selbst sein und du kannst keinem sagen lassen, dass das falsch sei", erzählte sie dem Radiomoderator. "Meine Mutter bringt mir bei, die ganze Zeit zu sagen, wie ich mich fühle. Meine Mutter und ich sind sehr starke Individuen und ich weiß das einfach, weil viele Menschen sich nicht verhalten, wie sie selbst, daher sind sie nicht glücklich."
Klingt wirklich sehr erwachsen, was die kleine Willow Smith da sagt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Willow Smith geht als Willow Smith an Halloween
- Will Smith: Tochter Willow zieht Plattenvertrag an Land
- Jada Pinkett Smith & Willow: Überraschungs-Song für Will Smith
- Willow Smith: Du kannst Dir Deine Eltern nicht aussuchen
- Willow und Jaden Smith: Zeit existiert nicht
- Willow Smith kümmert negative Kritik nicht