Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: böse Vorwürfe gegen Ex-Frau Kim Basinger
Alec Baldwin: böse Vorwürfe gegen Ex-Frau Kim Basinger
21.10.2005 - 05:56 Uhr
Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin fährt schwere Geschütze gegen seine Ex-Ehefrau Kim Basinger auf.
Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, beschuldigte er seine Ex, eine "Kindesentführerin" zu sein. Grund: Basinger habe eine Sorgerechts-Regel verletzt. Die Schauspielerin soll sich geweigert haben, die gemeinsame Tochter Ireland an Baldwin zu übergeben, als ihm ein Besuch mit der Kleinen rechtlich zustand. Der Schauspieler war darüber so wütend, dass er umgehend die Polizei rief. Basinger lenkte ein, wollte den Vorfall ohne großen Rummel klären. Baldwin hingegen triumphierte und bestand darauf, an die Öffentlichkeit zu gehen. Er sagte: "Ich freue mich darauf, all das vor Gericht zu regeln." Ob und wann es zum Prozess kommt, ist allerdings nicht bekannt.
Kim Basinger war acht Jahre lang mit Alec Baldwin verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Sie waren sich 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die blonde Versuchung" näher gekommen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Trennung von Kim Basinger: Alec Baldwin dachte über Suizid nach
- Kim Basinger & Alec Baldwin: Ihre Tochter ist jetzt Model
- Alec Baldwin & Kim Basinger streiten weiter
- Kim Basinger wollte Tonbandveröffentlichung von Alec Baldwin verhindern
- Kim Basinger will ihre Tochter vor Alec Baldwin schützen
- Alec Baldwin: Kim Basinger trägt die Schuld an allem