Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin flog aus dem Flugzeug
Alec Baldwin flog aus dem Flugzeug
07.12.2011 - 08:30 Uhr
Kindisch: Alec Baldwin (53) stritt mit einer Stewardess und musste schließlich das Flugzeug verlassen, in dem er saß.
Der Hollywood-Star ('30 Rock') weigerte sich angeblich, sein Handy abzuschalten, als der Jet der 'American Airlines' sich am Flughafen von Los Angeles auf den Start vorbereitete.
Der Seriendarsteller zeigte wegen des Vorfalls keinerlei Reue und schimpfte auf 'Twitter': "Die Stewardess schmiss mich raus, weil ich 'Words with Friends' spielte - während wir immer noch am Gate waren, das Flugzeug stand still", wettere er. "Kein Wunder, dass 'American Air' bankrott ist."
Ein anderer Passagier ärgerte sich über den Vorfall und twitterte ebenfalls: "Auf einem 'Aa' Flug von Los Angeles musste Alec Baldwin das Flugzeug verlassen. Wir mussten zurück ans Gate", schrieb Michael J. Wolf. "Ein Ärger, dass alle warten mussten."
Wie 'Tmz' berichtete, kam das Fass zum Überlaufen, als Baldwin, nachdem er sich wegen des Handys mit der Stewardess angelegt hatte, zur Toilette ging und die Tür so fest zuschlug, dass der Kapitän aus dem Cockpit fragte, was in der Kabine los sei. Auf die Erklärung des Kabinenpersonals hin, entschied der Kapitän den Hollywood-Star aus dem Flugzeug werfen zu lassen.
Alec Baldwin nahm den nächsten Flieger noch New York, doch er hat sich den Namen der Stewardess notiert und will sich offiziell beschweren.
Artikel teilen: