Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ali Larter macht sich Notizen
Ali Larter macht sich Notizen
07.08.2011 - 12:00 Uhr
Nimmt Hilfe an: Ali Larter (38) gab zu, dass sie sich "Notizen macht", wenn sie sich mit ihren berühmten Freundinnen trifft, die auch Mütter sind.
Die Schauspielerin ('Soulkeeper') rief einen Club für berühmte Mütter ins Leben, der sich einmal im Monat trifft. Unter ihnen sind Denise Richards, Brooke Burke, Lisa Rinna, Kyle Richards und Candace Cameron Bure.
Die Truppe liebt es, Tipps für ihr Familienleben auszutauschen oder versorgt sich mit den neuesten Rezepten. Landry lernt dabei so viel, dass sie alles fleißig in ihren Laptop eintippt.
"Wir reden auch über alles", gestand sie gegenüber 'Us Weekly'. "Die Tipps sind so gut, dass ich sie mir notiere! Wir wurden auch dazu inspiriert, uns an unsere Twitter-Anhänger zu wenden und nach ihrer Meinung zu fragen."
Die Treffen sind mittlerweile so bekannt geworden, dass sie für eine neue TV-Show 'Hollywood Moms' aufgezeichnet werden sollen. Landry hofft, damit anderen Mamas helfen zu können.
"Es ist eine Mischung aus einer Talkshow, beinhaltet aber auch etwas Realität. Die Leute können einen Blick auf unser Leben erhaschen und in unsere Häuser schauen. Wir wollen uns mit den Menschen verbinden, denn am Ende des Tages reden wir am Abendbrot-Tisch alle über dieselben Sachen", meinte Ali Larter.
Artikel teilen: